Logo - Azubi, Studenten, Ausbildung, Karriere, E.INFRA, Technik verbindet, Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Projektwoche
zurück
Azubi-Projektwoche 2023

16.10.2023

Azubi-Projektwoche 2023

Kleiner Rückblick auf unsere Azubi-Projektwoche 2023. Wir starteten vergangenen Montag mit einem Kick-Off zum gemeinsamen Kennenlernen. Bewaffnet mit iPad und einem Agentenkoffer bestritten wir ein Outdoor Escape Game in der Dresdner Innenstadt.

Ab Dienstag durften sich unsere Azubis und Studenten aus allen Standorten, Fachbereichen und Lehrjahren gemeinsam mit der Projektaufgabe - die Erstellung von Lernvideos für unsere Mitarbeitenden - befassen. Nach drei vollen Tagen mit vereinzelten Schulungen wurden die Ergebnisse in Form von fünf Lernvideos aus den Bereichen Elektro- und Netzwerktechnik erfolgreich präsentiert.